Donnerstag, 29. Juni 2017

Reparaturen

Liebe eldorado Kunden
Aktuell werden keine Inspektionen mehr angenommen.
Ausgenommen sind Fahrräder die im eldorado gekauft wurden.

Leider muss ich zu dieser unpopulären Maßnahme greifen, weil ich Wartezeiten von 4 Wochen mehr keinem Kunden antun kann und mich befriedigt es natürlich auch nicht.
Da die A-Karte eh auf meiner Seite liegt, habe mich entschieden jene mit dem Annahmestopp auszuspielen.
Aus diesem Grund ist auch mein beliebter Online Terminkalender offline.

Bei Reparaturen ( Notfällen) können wir das Spiel etwas anderes machen, da es für mich oft nur 1 oder 2 Handgriffe sind schiebt das Rad zu den Öffungszeiten einfach vorbei und ich schau mir das Problem kurz an. Sollte es sich als schwieriger heraustellen kann man ja darüber reden wie wir es gemeinsam lösen.
Aktuell scheint mir dies die beste Lösung zu sein auch wenn es nicht alle glücklich macht, ich bin mir auch bewusst das ich nicht alle glücklich machen kann auch wenn ich es versuche.

Dirk Grimm

"Ausgenommen sind Fahrräder die im eldorado gekauft wurden"
aber auch hier wäre eine kurze Terminabsprache ganz hilfreich und nett.